Uni-Räume für Privatveranstaltungen
Für private Veranstaltungen in Räumen der Universität, z.B. Promotionsfeiern oder Grillfeten von Arbeitsgruppen, bedarf es einer Überlassung der Räume durch die Universität. Seit Einführung von KIS wurde die Vergabe auf die Fachbereiche übertragen.
Veranstalter solcher Privatveranstaltungen sollten rechtzeitig Folgendes ausführen/beachten:
- Allgemeine Räume und Außenflächen der TU sind über KIS zu reservieren.
- Überlassungsvertrag ausfüllen und ans Dekanat senden.
- Wach- und Schließdienst über die ZBT informieren.
Auszufüllender Überlassungsvertrag (als Word-Datei).
Mit der Unterschrift werden die Überlassungsbedingungen anerkannt.
DOC (35kB, 2011-06-15)
DOC (35kB, 2011-06-15)
Auszufüllender Überlassungsvertrag (als pdf-Datei).
Mit der Unterschrift werden die Überlassungsbedingungen anerkannt.
PDF (19kB, 2011-06-15)
PDF (19kB, 2011-06-15)
Anzuerkennende Überlassungsbedingungen.
PDF (43kB, 2007-09-24)
PDF (43kB, 2007-09-24)
Merkblatt zum Brandschutz bei Veranstaltungen.
PDF (20kB, 2007-09-24)
PDF (20kB, 2007-09-24)